Mitgliederversammlung am 17. Mai 2020

17. Mai 2020 wird die jährliche Mitgliederversammlung der LAG stattfinden. Als bundesweit tätiger Verein führen wir unsere Mitgliederversammlung jedes Jahr an einem anderen Ort durch, damit die Anfahrtswege für alle Regionen mal kürzer und mal länger sind. In der Regel findet die Mitgliederversammlung am Tag nach dem „Tag des Laufstalls“ statt, so dass auch eine weitere Anreise sich lohnt.
So wird es auch in diesem Jahr sein, der „Tag des Laufstalls“ mit Stallführungen, Vorträgen und vielen Informationen rund um die artgerechte Pferdehaltung findet am Samstag, 16. Mai statt, die Mitgliederversammlung dann am Sonntag, 17. Mai. Veranstaltungsort ist jeweils der Gutshof Langerwisch, Am Gut 3, 14552 Michendorf.
Alle Mitglieder erhalten selbstverständlich vorher noch eine schriftliche Einladung mit der vorgesehenen Tagesordnung. Anträge können aber auch schon jetzt eingebracht werden, am einfachsten per e-mail an den Vorstand (vorstand@lag-online.de).