Kassenwart gesucht!

Liebe Mitglieder der LAG,
am 8.11. findet unsere Mitgliederversammlung statt, und da unsere bisherige Kassenwartin aus privaten Gründen ihr Amt zur Verfügung stellt, braucht die LAG einen neuen Kassenwart.
Es gab bis heute eine Kandidatin für den Posten, sie hat ihre Bewerbung aber kurzfristig und schweren Herzens zurückziehen müssen.
Wer verfügt über kaufmännischen Sachverstand und hat Zeit und Lust, sich im Vorstand der LAG zu engagieren? Gewählt wird am Sonntag, 8.11., in der online-Mitgliederversammlung, eine Bewerbung kann auch während der Versammlung noch bekannt gegeben werden – wobei der bisherige Vorstand sich natürlich über eine kurze Meldung vorab an vorstand@lag-online.de freuen würde.
Wer sich noch nicht zur Versammlung angemeldet hat, aber doch teilnehmen möchte, meldet sich bitte per E-Mail an mitgliederversammlung@lag-online.de an, damit wir individuelle Zugangsdaten zur Videokonferenz zusenden können.